Mittwoch, 14. Juli 2010

Abreisetag ^^

Sooooo... Wir haben nun ein Auto ^^ Einen Ford Falcon (den gibt es in Deutschland schon seit den 70ern nicht mehr). Und mit dem machen wir uns dann gleich auf den Weg nach Coffs Harbour - mit Zwischenstopp in Kempsey, wo die typischen Aussie-Huete noch gibt - wir sind gespannt ^^ Vielleicht folgen auch davon Fotos - wenn wir mal wieder die Moeglichkeit haben, welche hoch zu laden.
Die naechste Zeit werden wir also auf Campingplaetzen verbringen, was bedeutet, dass auch der naechste Eintrag vermutlich etwas dauern wird....

1 Kommentar:

  1. Also ich hab mich dann auch mal angemeldet. Die Judoka Rauxel-Seite streikt und will mich einfach nicht haben. Egal ... ich nehme jetzt erstmal die hier als Ersatz ...

    Dein kleiner Ausflug scheint ja richtig cool zu sein bis jetzt ... meiner geht am 23.8. los. Jetzt fahren wir erstmal nach Östereich in Urlaub. Ich melde mich irgentwann dann aus Irland ... bis dahin noch viel Spaß und Erfolg! :)

    AntwortenLöschen