Mittwoch, 4. August 2010

Brisbane / Maroochydore (01.08.)





Heute Morgen klingelte unser Wecker bereits um 08.20 Uhr, da wir mit Familie Mauracher zu einem Creek in Maroochydore fahren wollten. Wir beluden das Auto, hängten den Jetski-Anhänger an und machten uns auf den Weg, der uns von Sophie und Felix mit vielen Geschichten und einem sehr interessanten Quiz versüßt wurde.
Zuerst verbrachten Anne und ich jeweils eine Runde mit Peter auf dem Jetski, den wir dann aber sogar schon recht schnell selbst fahren durften. Danach ging es eine Runde in den Donut und Ingrid und Peter fuhren Wasserski hinter dem Jetski. Nach zwei kleinen Pausen durften Anne und ich dann sogar alleine (zusammen ^^) fahren, obwohl man dafür eigentlich einen Führerschein braucht.
Der Tag war einfach super, wenn auch total anstrengend, sodass auf dem Rückweg alle (natürlich außer Peter) im Auto schliefen.
Selbst die superleckere Pizza half nichts mehr gegen die Müdigkeit, sodass ich mich jetzt auf mein Bett freue und heute Nacht mit Sicherheit keine Schlafprobleme haben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen