Mittwoch, 4. August 2010

Brisbane (30.07.)



Unser Tag startete wie immer mit einem reichhaltigen Frühstück und einer ausgiebigen Dusche. Danach machten wir uns auf in Richtung Stadt, um eine Fährfahrt über den Brisbane River zu machen. Bei dieser knapp 1,5- bis 2-stündigen Tour auf der Citycat musste ich mir zwar eingestehen, dass Brisbane für eine Großstadt noch sehr idyllisch aussieht, aber trotzdem konnte ich mich (wie so oft) nicht richtig für die Skyline erwärmen.
Heute Abend war dann Resteessen angesagt und zum Nachtisch gab es eine weitere exotische Frucht: Castard Apple, was so viel heißt wie "Pudding Apfel".
Danach brachte ich Sophie ins Bett, las ihr eine Geschichte vor und dann planten wir den heutigen Abend - wir beschlossen, uns ins Brisbaner Nightlife zu stürzen. Allerdings fanden wir nicht besonders großen Gefallen an den hauptsächlich asiatischen und schwarzen Betrunkenen, die recht aufdringlich waren und schon gar nicht an den Mädchen, die unserer Meinung nach noch etwas zu wenig anhatten ^^ Also wechselten wir um halb zwei noch einmal die Location und gaben dann um kurz nach zwei endgültig auf. Mal schauen, ob wir auf so eine Schnapsidee nochmal kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen