Donnerstag, 24. Juni 2010

Jetzt ist es soweit. Nachdem ich schon öfter angesprochen wurde, ich solle doch bitte, bitte einen Blog einrichten, damit alle von Zuhause aus unsere Abenteuer mitverfolgen können, habe ich mich endlich dazu durchgerungen. Ich habe zwar in meinem Leben noch nie einen Blog geführt und - soweit ich weiß - auch noch nie einen gelesen, aber naja... Irgendwann ist immer das erste Mal...

Mittlerweile sind es nur noch 4 Tage bis zum Abflug und alle machen sich total verrückt. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben :) Und auch Anne hat das Ganze noch nicht wirklich realisiert. Und das obwohl Dienstag schon die Flugticket gekommen sind :)

Jetzt kann es also eigentlich losgehen...

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe die Anreise verläuft nach Plan und entspannt :o)..

    Bin mal gespannt, wie dein erstes Abenteuer ausschaut.
    :-*

    AntwortenLöschen